Was ich nicht verstehen kann…

…ist das Gegeneinander der Bevölkerung zu dem Thema Corona/Impfen/Nicht impfen.

Bist du ein Geimpfter, bist du ein Versuchskaninchen, ein Idiot, wirst schon sehen was du davon hast, eine Marionette der Politiker usw.!

Bist du ein Ungeimpfter, bist ein Egoistenschwein, genauso ein Idiot, Ignorant, man wünscht dem anderen eine qualvolle Krankheit, damit er schon sieht, dass er Unrecht hat usw.!

Dieses ständige Aufeinander losgehen, Beleidigen, Beschimpfen, Verurteilen und Auslachen ist ein noch schlimmerer Virus, geschürt durch Politik und Medien, wie das eigentliche Virus selbst!

Der Geimpfte, macht etwas aus Überzeugung und der Ungeimpfte ebenfalls!

Beide handeln aus Angst UND Schutz!

Der eine lässt sich impfen, weil er Angst hat vor der Krankheit und/oder meint, andere schützen zu wollen.

Der andere lässt sich nicht impfen, weil er Angst vor den Nebenwirkungen und/oder dem Impfstoff hat und sich mit seinem Immunsystem geschützt fühlt.

Egal ob man geimpft oder ungeimpft ist, keiner ist für das Virus, keiner leugnet das Virus, keiner möchte das Virus und keiner sollte einem das Virus wünschen.

Hört doch bitte damit auf, euch gegenseitig aufzuhetzen!

Mehr Miteinander und weniger Gegeneinander!

Diese Spaltung ist viel viel schlimmer als das Virus selber, wo und wie sollen unsere Nachkommen einmal Leben?

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen in der man einander geholfen hat, ob es nun ein alter Mensch ist, dem man über die Straße hilft, oder einfach ein Lächeln schenkt….

Es war der Respekt und die Akzeptanz vorhanden.
Und jetzt? Passieren Dinge, die einen einfach nur traurig und wütend machen sollten, wenn man nicht auf eine 2 Klassengesellschaft hinzielen möchte und noch weiß, was Freundschaft und Demokratie bedeutet.
Wo ist die Menschlichkeit geblieben?
Ich weiß nicht wer diesen ursprünglichen Text verfasst hat, aber er drückt auch meine Gedanken zu dieser Thematik aus.
Mehr Miteinander, Mitgefühl, Verständnis für die Angst und die Zweifel des Anderen und kommen wir zurück zur Menschlichkeit.
Das würde ich mir wünschen.
„Die Achtung voreinander, bestimmt den Umgang miteinander…“ ❤️“
Gerne den Text kopieren und weitergeben!
Be blessed! 🙏
young-people-g7a7dd6b8c_1920
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Telegram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Advent, Advent ein Lichtlein brennt….

…die Zeit der bewussten Besinnlichkeit beginnt…Leider, wird diese Zeit,auch in diesem Jahr wieder überschattet, durch Hiobsbotschaften, Vorverurteilung & Schuldzuweisungen in alle Richtungen. Als Entschuldigung oder

Weiterlesen »