Biografie Analyse

Das Leben gleicht einer Reise. Sie hat einen Anfang und ein Ende. Dazwischen steuern wir die unterschiedlichsten Häfen an und erleben viele Abenteuer.

Was ist Biografie Analyse ?

Bio-analyse-1

Es ist ein sehr effektives, therapeutisches Tool, bei dem  die gesamte Vergangenheit mit all ihren Zusammenhängen beleuchtet wird. Dadurch ergibt sich eine ganzheitliche Sicht auf das eigene Leben und ermöglicht eine allumfassende Lösungsfindung für die Fragen des Alltags und der Zukunft. 

Du schreibst dabei deine gesamte Geschichte auf – mit allen schönen, aber auch mit allen schmerzhaften Ereignissen.

Die Arbeit mit der eigenen Geschichte ist darauf ausgelegt, tiefsitzende Muster aus der Vergangenheit zu verstehen, alte Verletzungen zu heilen und neue Wege für die Zukunft zu finden.

Das Leben besteht nicht daraus, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.

Josh Billing

Was bringt Biografie Analyse ?

Traurig-1
Bio-Analyse-4
  • Der Lebensfilm wird klar und du als Person greifbar.
  • Muster und Verstrickungen werden sichtbar.
  • Du siehst den roten Faden in deiner Geschichte.
  • Du kannst dein Leben neu ordnen und frei gestalten.
  • Du bekommst Vertrauen in deine Zukunft.
  • Alte Wunden können befriedet und abgeschlossen werden.
  • Du bekommst ein Fundament für dein Leben.
  • Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten werden klar.
  • Du bist frei, das zu tun, was du tun möchtest.
  • Du schaffst den Boden für ein glückliches Leben.

Suche nicht nach Fehlern,
suche nach Lösungen.

Wie läuft eine Biografie Analyse ab ?

Joern-10

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Deine Biografie aufschreibst, was wichtig ist und was Du dabei beachten solltest.

Danach folgt ein persönliches Coaching, in dem wir alle wichtigen Meilensteine Deines Lebens durchgehen. Ich helfe Dir dabei, die Zusammenhänge zu verstehen. Du stehst vor Deinem Leben, wie vor einer Landkarte. Verbindungen werden sichtbar, viele Teile fügen sich zu einem stimmigen Bild und enthüllen die Themen, die Dich von Beginn an begleitet haben.

Mit diesen Erkenntnissen bist Du in der Lage, Deine Zukunft im Einklang mit Deinem Lebensthema zu gestalten und die entsprechenden Entwicklungsschritte zu gehen. Selbst Hindernisse und Blockaden stehen Dir fortan mit ihrem Potential zur Verfügung.

Termin buchen

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Dann fülle das Formular aus und beschreibe kurz dein Anliegen. Ich melde mich bei dir.

Mir ist wichtig, dass Geld nicht das Hindernis für eine Sitzung darstellt. Für Menschen mit wenig Einkommen habe ich spezielle Konditionen. Sprich mich gerne darauf an.

Ich freu mich auf dich.

Dein Jörn