Life Coaching

Für mehr Erfolg in allen Lebensbereichen – Partnerschaft, Finanzen, Glück, Bestimmung, Spiritualität und Gesundheit.

Was ist Life Coaching ?

Coaching-2

Life Coaching bedeutet, dich und dein Leben verstehen, mit dem Ziel eine positive Veränderung im Leben zu erreichen.

Im diesem Prozess unterstütze ich dich dabei, deine Potenziale zu entdecken und deine Träume zu verwirklichen. Ich begleite dich in belastenden Lebensumständen und helfe dir, den besten Weg zu finden, um aus deiner persönlichen Krise gestärkt hervorzugehen.

Gemeinsam werden wir die persönlichen, sowie beruflichen Ziele neu definieren und die konkrete Umsetzung herausarbeiten. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich aus dem NEBEL wieder in ein sonniges LEBEN.

Nichts tarnt sich so geschickt als Schwierigkeit wie eine Chance

Wann ist es Zeit für dein Coaching ?

Coaching-3
Coaching-6
  • Unerfüllte Partnerschaft, Trennung, Scheidung
  • Probleme mit den Kindern
  • Anstrengender Job, der nicht glücklich macht
  • Du hast das Gefühl nicht du zu sein
  • Existenzsorgen und finanzielle Engpässe
  • Auseinandersetzung in der Familie
  • Fehlende Zukunftsperspektive
  • Unentschlossenheit und Chaos im Kopf
  • Schüchternheit und Angst vor Sichtbarkeit
  • Fehlende Lebendigkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Gefühlte Leere und Sinnlosigkeit
  • Permanente Überlastung und Stress

Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen

Was ist wichtig zu wissen ?

joern-1

Ich begleite dich, deine tiefsitzenden Themen anzuschauen und Wege zu finden, diese zu lösen. Dafür ist eine Selbstreflexion der erste und wichtigste Schritt. Ein wertungsfreier Blick von außen ist dabei sehr wichtig.

Solange wir in unseren Problemen gefangen sind, treffen wir unbewusste Entscheidungen, die uns immer wieder im Kreis herumführen. Es ist als würde der Nebel immer dichter werden. Ohne einen Orientierungspunkt wird es schwierig dort herauszukommen.

Ich unterstütze dich dabei, diese Orientierungspunkte wieder zu finden und von deinem Problem in die Lösung zu kommen.

Termin buchen

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Dann fülle das Formular aus und beschreibe kurz dein Anliegen. Ich melde mich bei dir.

Mir ist wichtig, dass Geld nicht das Hindernis für eine Sitzung darstellt. Für Menschen mit wenig Einkommen habe ich spezielle Konditionen. Sprich mich gerne darauf an.

Ich freu mich auf dich.

Dein Jörn