Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt….

die Zeit der bewussten Besinnlichkeit beginnt…

Die erste Adventswoche ist vergangen & von Besinnlichkeit, ist da draußen, nicht viel zu sehen…. Doch STOP!

Ist sie deshalb nicht da 🤔? Doch sie ist da, bei vielen Zuhause, die trotz, oder gerade wegen, dem was da draußen passiert, zuhause backen, singen, basteln…. & dabei mit ihren lieben zusammen sind. Manche sind auch alleine & denken dabei an die Menschen, die ihnen im ♥️zen nahe sind!

Wenn du magst, lade ich dich ein, dich an diese WUNDER-volle Energie zu erinnern & damit (zumindest etwas)den trüben Gedanken mal eine Pause zu gönnen😉. Vielleicht wandeln sie sich dann auch & werden klarer, hilfreicher & damit schöner….
Wenn du & du & vielleicht du auch, diese Energie spüren kannst & sie mit denen teilst, die dir begegnen, dann kann das auch zu einer, nein, vielen Wellen werden. Die dann jedoch keiner Sturmflut gleichen, sondern eher dem Meer, welches sanft an den Strand brandet & das Gefühl von Freude, Ruhe & Geborgenheit erzeugt. Schließe, wenn du magst, jetzt einmal die Augen & stell dir vor, wie du an einem solchen Strand stehst….. na wie fühlt es sich an ?
Auch das ist die Wirklichkeit & eine Seite der vielen „Wellen“. Auch wenn uns, gerade versucht wird, etwas anderes zu erzählen….. In diesem Sinne, einen wunderschönen 2.Advent 🕯 🕯 ♥️
beach-ge49b0f429_1920
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Telegram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Advent, Advent ein Lichtlein brennt….

…die Zeit der bewussten Besinnlichkeit beginnt…Leider, wird diese Zeit,auch in diesem Jahr wieder überschattet, durch Hiobsbotschaften, Vorverurteilung & Schuldzuweisungen in alle Richtungen. Als Entschuldigung oder

Weiterlesen »