Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt….

Weihnachten rückt immer näher. Bei den Kindern & auch bei einigen von uns Erwachsenen, wächst Advent bedingt gerade expotenziell die Vorfreude auf den heiligen Abend. Draußen legt sich da und dort eine weiße Decke, auf die wunderschöne Natur. Drinnen ist es weihnachtlich geschmückt. Es duftet vielerorts richtig nach Weihnachten. Es wird wieder gebacken, gebastelt, gelacht, gesungen, gespielt, miteinder gespochen, Geschenke verpackt & vieles mehr…. Allein der Gedanke daran & das ✍🏻 jetzt, weckt in mir schöne Gefühle & macht mein Herz ♥️ warm!

Mach einmal kurz Pause, beim lesen. Schließe deine Augen, atme 3x tief ein & aus…. nimm das Gefühl deiner schönsten Vorstellung an die Weihnachtszeit & genieße es einen Augenblick, mit geschlossenen Augen…

Na ??? Jetzt nimm es und lass es wachsen & trage es in den Tag & die nächsten Wochen, in deine & die Welt 🌍! Mal schauen, vielleicht ist so hochansteckend, das die wärmende Liebe,in jedem von uns, Wellenartig unseren ganzen Körper durchflutet. Schön wäre es, wenn es auch die Gedankenmaschine in unserem Kopf erreicht & sich diese dann erinnert.
Woran?
Das Liebe & Wertschätzung, sich selbst gegenüber, dazu führt, es auch seinem gegenüber zuteil werden lassen zu können…  probiert es mal aus.
Sollte es mit der Liebe zu euch zu weit weg klingen, probiert es, mit einem klitze kleinen, „ich mag mich“ & schau welch Zauber sich offenbart…..
in diesem Sinne allen
EINEN ZAUBERHAFTEN 🕯🕯🕯 ADVENT ♥️🌲❄️☀️
joern-1
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Telegram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Freiheit, ichsein,wer bin ich, Hypnose
Gedanken zu interessanten Themen

Warum mache ich das?

Hallo du wunderbarer Mensch schön das du mir etwas deiner Zeit schenkst! Heute möchte ich mal über mich schreiben. Warum? Weil ich dich inspirieren möchte,

Weiterlesen »