Das Leben ist wie ein großer Garten

Es liegt an dir, ob du die Vielfalt und Schönheit siehst oder die Arbeit

Wie geht es Dir ?

Jörn Spirale orange-1

?

  • Fühlst du dich gerade gefangen in deinem Leben?
  • Hast du Angst, dich für den falschen Weg zu entscheiden?
  • Raubt dir deine Unsicherheit jegliche Energie.
  • Hast du das Gefühl, nie genug zu sein oder zu haben?
  • Zweifelst du an dir und deinen Fähigkeiten?
  • Vergleichst du dich ständig mit anderen und verbiegst dich, um es allen recht zu machen?
  • Nimmst du dich deshalb oft zurück und verurteilst Dich selbst dafür?

...dann ist es Zeit für dein Life Coaching

Dein größter Wunsch: Einfach mal ich sein?

Energy Life Coaching für dich :

Energiearbeit

✓ Gemeinsam sehen wir uns dein aktuelles Energiefeld an.

✓ Für eine Reinigung deines Energiefeldes, nutze ich die Kraft der Heilreise, das Besprechen, die Chakrenreinigung, die Arbeit mit inneren Bildern, die systemische Aufstellungsarbeit und weitere Methoden.

✓ Diese werden individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

✓ Wir widmen uns den Bereichen: Körper, Geist, Seele, Wohnraum, Haus, Arbeitsbereich, persönliches- und familiäres Umfeld.

✓ Damit du deine Energie wieder für dich nutzen kannst.

Jörn Spirale orange-1

+

Life Coaching

✓ Ich gehe den Weg mit dir.

✓ Ich höre dir genau zu, ohne dich zu bewerten.

✓ Ich begleite dich Schritt für Schritt dahin, die Antwort in dir selbst zu finden.

✓ Auch dein Leben gleicht einem großen Garten, mit vielen Wegen und Möglichkeiten.

✓ Wir sehen, welche Möglichkeiten und Potenziale dein Lebensgarten dir bietet und wie du daraus etwas Wundervolles gestalten kannst.

Ich freue mich auf Dich, Dein Jörn

Lass uns gemeinsam Deinen Lebensgarten gestalten,

damit Du Dich in Deinem Leben wieder wohlfühlst.

Was erwartet dich auf der Reise zu dir ?

Vergangenheit

Wir sehen uns deine Geschichte an, mit allen Hindernissen, Hürden und dem Potenzial, das du hast. Die oft verborgenen Talente und Fähigkeiten, die Aufgabe im Leben, aber auch die Herausforderungen und Schmerzpunkte werden dabei sichtbar und somit zugänglich gemacht. Erst wenn die Zusammenhänge deiner Geschichte klar sind, können wir tiefer in die Themen deines aktuellen Lebens einsteigen.

Gegenwart

Wir widmen uns deiner aktuellen Situation, deinen Fragen oder den Themen deines Lebens.

Zukunft

Ich unterstütze Dich, Deine Ziele zu verwirklichen, damit Du Freude hast in Deinem Leben.

Mein Coaching gleicht einem leckeren Menü

aus kostbaren und natürlichen Zutaten.

Es dient Deiner Stärkung, es nährt Dich mit dem,

was Du wirklich brauchst

und hilft Dir das Leben zu genießen.

 

2b0c1b47-c5e9-416d-b0aa-9e38f452e857

Jörn Autrum

Experience Coach

und Lebensbegleiter

Hallo, ich bin Jörn

Aufgewachsen bin ich in Rostock. Sehr früh habe ich mich im Handel selbstständig gemacht und dies mit allen Höhen und Tiefen durchlebt.

Aus zwei Partnerschaften sind zwei wundervolle Kinder entstanden, die ich auf ihrem Lebensweg begleiten darf.

Schon als Kind war ich sehr aufmerksam. Ich habe viele Dinge gesehen und hinterfragt. Dies war für mein Umfeld nicht immer einfach, einiges wurde umerzogen und das meiste nicht gerne gesehen. All das führte dazu, dass ich mein wahres Potenzial viele Jahrzehnte nicht kannte und nicht lebte.

Einen großen Wendepunkt gab es vor ca. 8 Jahren, als ich gezwungen war, mich mit mir selbst zu beschäftigen, wofür ich heute unendlich dankbar bin.

Ich durfte mich an meine vergessenen Gaben und Fähigkeiten erinnern, in meine Schatten eintauchen, um wieder leicht und glücklich aufzutauchen.

Was als Hobby begann, ist über die Jahre gewachsen, hat sich geformt und war dann bereit gelebt zu werden.

Seither begleite ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebensumständen hin zu einem glücklichen und bewussten Leben.

Wenn du im Jetzt entscheidest glücklich zu sein,

hast du in der Zukunft eine wunderbare Vergangenheit.

Buche dir ein kostenfreies Vorgespräch!

Fülle dazu das Formular aus, schreib mir eine E-Mail oder Whats App. Ich melde mich bei dir.

Ich freu mich auf dich.

Dein Jörn

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,

sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Seneca